Category ImageHeilkräuterwanderung in Verbindung mit Kneippscher Wasseranwendung

Ein Angebot für Schulen/Kindergärten/Vereine/Betriebsausflüge und andere Gruppen. Die Kräuterexpertin Eva Kongsbak und die Kneipp-Gesundheitstrainerin Barbara Müller gehen ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Je nach Jahreszeit und Thema bieten sich verschiedene Erlebnisse in der Natur an. Skripte mit Heilkräuterrezepten bzw. Heilwirkungen der verschiedenen Kräuter und Wasseranwendungen sind inklusive. Die Dauer dieses Aktivworkshops beträgt ca. 4 Stunden. Einzelheiten, Gebühren und Termine sind direkt mit den beiden Referentinnen abzusprechen.

Ort: Kneipp-Gesundheitszentrum Tecklenburg, am Waldfreibad (unter Vorbehalt)
Anmeldung: Eva Kongsbak, 05481 - 6720, Barbara Müller, 0176 - 57631172
Mindestteilnehmerzahl: 7
Gebühr: auf Anfrage

Category ImageKlangmassage

Die Klangmassage ist eine unterstützende und begleitende Maßnahme, um in die Tiefenentspannung zu kommen. Beim Anspielen der Klangschalen entstehen feine Vibrationen, die sich auf den Körper übertragen. Verspannungen können so sanft gelöst werden, Energie frei fließen, innere Ruhe und körperliches Wohlbefinden stellen sich ein.

Termine: ab 05.09.2019 nach Vereinbarung
Ort: Kneipp-Gesundheitszentrum Tecklenburg, am Waldfreibad (unter Vorbehalt)
Gebühr: auf Anfrage
Weitere Infos und Anmeldung bei Roswitha Komnik (Klangschalen-Therapeutin und Yogalehrerin), 0151 - 61475220