Ihre Vorteile als Mitglied beim Kneipp-Verein-Tecklenburger Land e.V.

• Sie nutzen ein vielfältiges, gesundheitsorientiertes Angebot für Bewegung und Entspannung.
  • Sie lernen Kneipp-Anwendungen und ihre positiven Wirkungen kennen.
  • Sie lernen die Verwendung von Heilkräutern kennen.
  • Sie genießen gesunde Ernährung.
  • Sie finden Kontakt mit Gleichgesinnten bei Reisen, Ausflügen, Wanderungen usw. und erleben Geselligkeit bei verschiedenen Anlässen.
  • Sie erhalten Vergünstigungen sowohl bei Veranstaltungen des Kneipp-Vereins-Tecklenburger Land e.V. als auch bei Aus-, Fort- und Weiterbildungskursen der Sebastian-Kneipp Akademie.
  • Sie verbringen Ihren Urlaub zu ermäßigten Preisen in den Kneipp-Hotels in Bad Wörrishofen und Bad Lauterberg.
  • Sie erhalten das Kneipp-Journal (10 Ausgaben / Jahr).

Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelpersonen 36 € und für eine Familienmitgliedschaft incl. Kinder bis 18 Jahren 48 €.  Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 05482 / 309.

1. Beitrittsformular Kneipp-Verein herunterladen und ausfüllen.
  2. Per Fax an (05482) 6407, per Post an Margarete Howe-Kienemann, Markt 8-10, 49545 Tecklenburg oder einscannen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
  3. Willkommen im Kneipp-Verein-Tecklenburger Land e.V. - Sie erhalten in Kürze Ihren Mitgliedsausweis per Post.